#16 Riesling aber nicht Riesling!


#16 Riesling aber nicht Riesling!

Marlene beschäftigt sich mit Rieslingen verschiedenster Art! Manchmal ist Riesling eben nicht Riesling...

2006 Goldriesling
Schloss Proschwitz
more info!
2006 Schwarzriesling
Becksteiner Winzer eG
more info!

There are no links in this episode.

4 Comments
Bernd
Oktober 30, 2008

Wenn ihr wüstest wieviel Millionen Liter restsüße Rotweine prduziert und verkauft und getrunken werden, würde sich die Frage von selbst klären.
Außerdem, wenn es restsüßen Weißwein gibt, warum dann nicht auch roten. Es ist nur schade das viele Leute denken, restsüße Weine wären qualitativ schlechter. Das stimmt aber nicht. Es ist nur Geschmackssache und wie wir alle wissen "über Geschmack" lässt sich nicht streiten.
Schöne Grüße an Marlene

theduffy
Oktober 28, 2008

Hallo Saccal! Ich hab den Wein bei Rewe gekauft. Kann aber sein, dass es ihn auch in anderen Supermaerkten gibt.

Saccal
Oktober 28, 2008

Top Video! Sag mal wo hast Du den Schwarzriesling denn her? Du sagtest Supermarkt, welcher denn? Vielen Dank!

Alexander
Oktober 27, 2008

Hallo Marlene, wie immer tolle Show, aber braucht die Welt wirklich restsüßen Rotwein?!


Write comment
 
 
quote
bold
italicize
underline
strike
url
image
quote
quote
smile
wink
laugh
grin
angry
sad
shocked
cool
tongue
kiss
cry
smaller | bigger
 

security image
Write the displayed characters


busy
 

Marlene is reading;

Check this out: